Gratis bloggen bei
myblog.de

PinguinPie
Community, level ups und anderes blahblah..

Endlich ist es mir gelungen Nayliar auf level 41 zu bringen und World of Warcraft beginnt immer mehr Spaß zu machen.

Mein Mount hab ich 1 Stunde vor der Wöchentlichen Wartungsarbeit gekauft für 90Gold.. wenige Stunden später gab es den "Level-30-Mount-Patch" wo das Mount nur um die 30Gold kostet. >_>;

Nun ja, glücklich bin ich trotzdem, man kommt viel schneller vorran und mit Level 70 hole ich mir eines der Undead Mounts. Sehen viel besser aus als den Chocoboverschlag den ich gerade reite.


Da ich Shadowpriest bin, habe ich nun auch die möglichkeit in Shadowform die Welt zu bereisen. Meine Shadowspells werden dabei zwar verstärkt, allerdings kann ich dadurch keine Holyspells mehr casten, da ich dabei meine Shadowform verliere.

 
Die World of Warcraft Community regt mich allerdings immernoch auf. An manchen Tagen frage ich mich, wo manche Spieler ihr Hirn gelassen haben.

Ebenso wie manche Spieler kein einfaches "No, thank you" verstehen können (passierte mir erst vorgestern, jemand fragte mich ob ich die Instanz Uldaman mitmachen wolle, letzter Spot, er fragte mich bestimmt mindestens 5mal ob ich nicht doch noch kommen wollte.. -.-; )

Desweiteren bekam ich neulich einen Invite für eine andere Instanz. Soweit so gut, der Leader schrieb in den PartyChat das er noch weitere Mitglieder suchen wolle (waren erst zu zweit).

Keine fünf minuten später whisperte mich der Leader an und fragte ob ich etwas dagegen hätte zu heilen wenn er niemand anderes findet (da ich Shadow geskillt bin).
Ab da war ich schon verwirrt, wir waren ja nur zu zweit in der Party, warum whispert er mich extra deswegen an?

Ich willigte ein, da ich so ziemlich der letzte Mensch bin, der was dagegen hat zu heilen.

Daraufhin meinte er aufeinmal ich sollte die Party leaven.
Ich runzelte meine Stirn und fragte ihn warum.
Seine Antwort war, damit er mich inviten könne... errm.. ja.

Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass ich bereits in seiner Party bin. Er antwortete "ok, bb" und ich hab die Party verlassen. <.<"

Was mich sonst noch aufregt, ist, das manche keine ganzen Sätze schreiben können. Überall liest man nur noch "GZ" "PLZ/PLS" "MB" und wasweissich. Was ist so schwer daran z.B. "please" zu schreiben. Dauert auch keine Sekunde länger als PLZ oder PLS.. Inzwischen hab ich schon beschlossen auf /w die nach "BUFF PLZ" schreien zu ignorieren. Ebenso Leute die nur mit CAPS schreiben.

 

Aber ansonsten mag ich World of Warcraft.<3

Bis zum nächsten mal!

 

17.7.08 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Currently playing: Aion
Charakter: Ssu
Fraktion: Elyos
Klasse: Chanter
Level: 41
Legion: Hikari