Gratis bloggen bei
myblog.de

PinguinPie
/goodbye Vana'Diel~

Aufgrund einiger misslicher Umstände die mich daran hindern SE weiterhin Geld in den A*** stecken zu wollen, höre ich erstmal mit FF auf.

FFXI ist ein tolles Spiel, keine Frage, aber SE kann man hierbei einfach nur vergessen.

Der Weblog wird weiterhin Aktiv bleiben, allerdings nur Chroniken meiner Vergangenheit in Vana'Diel beschreiben =P
Also seit gespannt...!

 

Ich hatte gute Zeiten und schlechte Zeiten in Vana'Diel, wobei die schlechten Zeiten fast überwiegen, da mir FFXI die meißte Zeit ingame und im real life nicht wirklich gut getan hat.

Ich möchte allen Leuten danken die meine nervende Art ertragen konnten. =P
Zuallerst Shizoki<3 Ich denke es bedarf keiner großen erklärung ihm zu danken. XD

Dann noch Angroth, auch wenn wir seit meinem Serverwechsel und einige Zeit davor uns schon aus den Augen verloren haben. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen :D
Danke das du meine Launen ertragen konntest. xD

Djstrife, danke das du mich davon abgehalten hast damals mit WoW anzufangen. XD Allerdings tut es mir immernoch tierisch leid was damals alles passiert ist durch FFXI.
Sorry auch zu Tamchan. :/ Freue mich unheimlich das wir uns wieder vertragen haben.^^

Danke auch an:

Siles
Telefon
Marqx
Ayumishi
Bandeva
Ethaniel
Kaivah
Azze
Anyanie
Asriel
Dancho
Neirin
Tempelflitzer
Malicius
Sheyia

und noch hunderte Leute die ich jetzt wohl vergessen habe. x.X"

Ich weiß nicht ob ich wiederkomme. Wird die Zukunft zeigen!
Bis dahin heißt es /goodbye Vana'Diel.<3

1.5.08 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Currently playing: Aion
Charakter: Ssu
Fraktion: Elyos
Klasse: Chanter
Level: 41
Legion: Hikari